Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtschor

Zum Jahresabschluss versammelten sich alle Studierenden der Fachschule Köln Auweiler am 22.12.2017 in der Aula für eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Traditionsgemäß wurden alle mit leckeren selbstgebackenen Waffeln versorgt und alle sangen gemeinsam Weihnachtslieder, dies wurde von dem Blechbläserensemble „Herr Dörsch and his boygroup“ begleitetet. Ein Highlight waren sicher die Spiele, die sich die Klassen ausgedacht hatten, und bei denen die Lehrer gegen die Schüler antreten mussten.

Anschließend sang der von Frau Schneider geleitete Unterstufen-Chor mit lustigen Mützen verkleidet den Weihnachtsklassiker „Rudolph the red-nosed reindeer“. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, war auch in diesem Jahr die Verlosung der Höhepunkt der Feier. Hier konnten tolle Gewinne vom Kugelschreiber über Weihnachtsbäume bis hin zum Schaf gewonnen werden.

Wir wünschen allen Studierenden und Freunden der Fachschule Köln Auweiler einen guten Start in das Jahr 2018!

Autor: Anna Maister